1:1 Coaching

Du kannst dich erst dann richtig gesund ernähren, wenn du mehr Zeit hast? Gesundes Essen ist total aufwendig? Nope!

Die Wahrheit ist: Niemand ist perfekt. Und gesunde Ernährung muss es auch nicht sein. Du kannst jeden Tag eine Kleinigkeit ändern, um deinen Körper - der ein solches Wunderwerk ist! - besser zu unterstützen. Du musst nicht warten, bis der perfekte Zeitpunkt kommt (Spoiler: Den gibt's sowieso nicht). Du kannst sofort beginnen!

Wenn du dich immer öfter für naturbelassene, pflanzenbasierte Lebensmittel entscheidest, wirst du überrascht sein, wie viel besser es dir schon nach kurzer Zeit geht. Du hast mehr Energie, fühlst dich fitter und kannst den Herausforderungen des Alltags gelassener begegnen. Du verlierst überflüssige Pfunde, deine Blutwerte verbessern sich, du bekommst tolle Haut und schläfst erholsamer.  

Gesundes Essen ist dazu noch  extrem lecker. Wirklich! Gib nicht auf, nur weil die ersten Proberunden mit Zucchini und Co langweilig waren. Es gibt so viele Arten, allein eine einzelne Aubergine zuzubereiten. Ich verspreche dir, eine Variante schmeckt dir auch. Mindestens.

Als Ernährungs-Coach begleite ich dich gern dabei, gesunde Ernährung voller Leichtigkeit in deinen Alltag einzubauen. Als etwas, das Spaß macht, dir Wohlbefinden und Kraft schenkt. 

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, sollten wir uns unbedingt virtuell oder telefonisch auf einen Kaffee treffen. Das erste Kennenlerngespräch ist kostenlos und völlig unverbindlich. In der Regel dauert es ca. 20 Minuten.

Das Coaching findet online statt. Du kannst von deiner Couch oder vom Küchentisch aus direkt ins Coaching kommen. Kein Anfahrtsweg, keine lange Vorbereitung. Es geht einfach direkt los.

 

Disclaimer: Mein Angebot richtet sich an gesunde Menschen und dient nicht der Heilung von Beschwerden und Erkrankungen jeglicher Art.